Tuesday, 06 June 2006

Passend zum heutigen Datum möchte ich mal eine totgeglaubte Software aus dem Archiv kramen, die ich damals in VB geschrieben habe.
Für alle paranoiden da draußen: der ultimative 666 Prüfer :-)

So siehts aus
 

Mit diesem kleinen Programm kann man blitzschnell überprüfen, ob ein Wort die Zahl 666 ergibt oder nicht.
Das System ist simpel. Man multipliziert einfach die Buchstaben des Alphabetes (zumindest die Stellen, an der sie stehen)
mit der 6 und addiert dann alle Zahlen zusammen. Also A=6, B=12, C=18 usw.

Folgend ein paar Begriffee die die Zahl 666 ergeben:

  1. Computer
  2. Illuminat
  3. Von Goethe
  4. Van Helsing (Pseudonym des Autors des Buches "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20 Jahrhundert")
  5. Kissinger
  6. New York
  7. US of America
  8. RTL News
  9. Hans Meiser
  10. Deutschland
  11. Torvalds (der Linux-Vater)

Schön Tag noch :-)

Download (250kb, zip, incl. benötigter dll)

Tuesday, 06 June 2006 15:13:59 (GMT Daylight Time, UTC+01:00)  #    Comments [37]  | 

Theme design by Jelle Druyts

Pick a theme: