Wednesday, 22 August 2007

Ist schon etwas älter, aber in der deutschen Presse wurde damals nichts von dieser Pressekonferenz berichtet, in der bereits am 9 Mai 2001 21 Ex-Mitarbeiter von CIA, Militärgeheimdienst, Air Force und Army vor die Weltpresse traten und offenbarten, dass sie während ihres Dienstes Kontakt mit UFOs und Außerirdischen hatten.

Auf YouTube [1] kann man sie anschauen, auch mit deutschen Untertiteln.

Das dahinterstehende Disclosure Project [2] ist eine gemeinnützige Organisation, die Anhörungen vor dem US-Kongress anstrebt, damit die in amerikanischen Geheimprojekten entwickelte UFO-Technologie zur friedlichen und schadstofflosen Energieerzeugung freigegeben wird.

Also: Samstag Abend mal kein TV-Blockbuster schauen, sondern es sich gemütlich auf der Couch machen, zurücklehnen und zuhören, was da außerhalb der vier Wände so alles abläuft.

[1] http://www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww
[2] http://www.disclosureproject.org/

Peace, Love, Happiness

Wednesday, 22 August 2007 01:39:13 (GMT Daylight Time, UTC+01:00)  #    Comments [72]  | 

Theme design by Jelle Druyts

Pick a theme: